Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Problem mit User Stahlfeder

eddie - - Offtopic

Beitrag

jo, wer dazu meine seite lesen möchte, möge bei nexgam.de reinschauen, ich möchte nicht alles nochmal schreiben. ansonsten an alle anderen: stahlfeder hat sich nun in mehreren foren per PN gemeldet und heute morgen auch bei mir angerufen mit dem versprechen mir mein zeug anfang februar zuzuschicken. ich lass mich mal überraschen. und die portokosten, darüber wollen wir hier mal nciht reden...

• das md netzteil geht nicht, da das ngcd-netzteil zwei spannungen liefert...

eddie - - Offtopic

Beitrag

hast du nen link?

eddie - - Offtopic

Beitrag

ja, ich weiß dass er sich fast überall abgeseilt hat. aber vielleicht kennt ja trotzdem noch jemand seine adresse, oder er ist noch registriert und seine userdaten sind hinterlegt...

eddie - - Offtopic

Beitrag

Hi, ich habe seit geraumer Zeit von Stahlfeder einiges Zeugs bzw. mein Geld wieder zu bekommen. Hat jemand seine Adresse? Ich weiß nur, daß er in Stuttgart wohnt (oder gewohnt hat). Und da ich da bald mal hinfahre, würd ich ihn doch gern mal besuchen... Danke, eddie

• hab grad gesehen, daß ich keine email-adresse von ihm habe und auch hier nix hinterlegt ist. kann mir jemand die addy sagen? per pm natürlich...

• nope, werd ich mal. er hat mir gesagt, er hätte vor zwei wochen verschickt (samstags) - aber vielleciht war da der wunsch vater des gedanken. hoffentlich hat ers nciht an ne falsche adresse geschickt...

• Er hat mir ein aar Sachen verkauft, und nun warte ich seit zwei Wochen auf mein Zeug. Er war doch früher immer zuverlässig? Jetzt reagiert er nciht mehr auf PN´s und nichts...

• neogeo -> psx ports

eddie - - SNK

Beitrag

die ss-teile sind sch... portiert. kof 98 ist ganz in ordnung, aber ein ganzes stück vom original weg. naja, die psx ist halt nicht so rechengewaltig...

• [klugscheiß] schierling ist ein giftpilz, becher ist ein trinkgefäß. der schierlingsbecher fand seine "populärste" anwendung bei der verurteilung des Sokrates, der jenen leeren mußte. [/klugscheiß]

• Ja, einen Hori Fighting Stick PS hab ich auch, den ich auch am Neogeo betreiben kann. Allerdings sind die Stickwege ziemlich lang. ich möchte momentan verkürzen, aber erstmal brauch ich ne gescheite Zange...

• Den Namco Stick will ich auch, aus den selben Gründen. Mit Stahlfeder bin ich ja auch schon handelseinig, aber der meldet sich einfach nicht...

• ja, so die letzten 17 beiträge habe,n mir massiv aus meiner verwirrung rausgeholfen - was ist jugglen und wie mach ich sowas z.b.... *grübel*

• HI, ich hab heut mal ein wenig hier mitgelesen - komme ursprünglich von Daddelkingz und hab mich mit BmU´s bisher noch nicht so intensiv auseinandergesetzt. Zu meiner Person: ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem "schönen" Offenbach am Main. Nun mein Problem: Jetzt lese ich Begriffe wie turtlen etc. und verstehe nur Bahnhof. Könnt Ihr mir mal bitte eine Aufstellung der Begriffe mit Erklärungen geben, damit ich das in meinen ersten Gehversuchen auch umsetzen kann?